Wie halte ich länger im Bett durch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 30 Minuten wäre ich als Frau völlig fertig (vorausgesetzt das ist kein Blümchensex...und ich habe keinen Blümchensex).

Im Grunde ist bei mir nach spätestens 15 Minuten Schluss, alles danach ist Qual, aber: Mein Mann weiß eben auch, was er zu tun hat, damit der Sex nicht ewig dauern muss. Ich komm schon beim Vorspiel im Durchnitt zwei mal, was soll ich da noch mit 30 Minuten oder mehr rumgerammel? Frau ist auch irgendwann untenrum wund, das macht dann keinen Spaß mehr.

Und ich finde, wenn Mann das kann, erst dann ist der Sex wirklich gut. Wenn Mann weiß, wie er Frau beglückt, ohne dass der eigentliche Akt noch 3 Stunden dauern muss (der gibt uns Frauen nämlich für gewöhnlich nicht viel...und wie gesagt, irgendwann tut es weh).

Also übe dein Weibchen auch ohne den eigentlichen Geschlechtsverkehr glücklich zu machen, dann musst du auch nicht krampfhaft 30 Minuten und mehr durchhalten.

Nutzerin9567  04.05.2015, 20:20

Wenn man das richtig macht wird man nicht wund außerdem gibt's Gleitgel.

30 Minuten ist doch voll okay...wenn du nicht so früh kommen willst, denk kurz vor dem Höhepunkt an was absurdes...oder ihr habt danach einfach noch einmal Sex...

Dazu noch: Es sollte nicht darum gehen wie lange der Sex ist, sondern, dass es insgesamt dem Partner gefällt und dir auch :P Versuch halt mal n längeres Vorspiel das ist schon die halbe Miete...und macht zwischendurch halt Pausen, musst ja nicht die ganze Zeit durchrattern^^

Hallo! Meistens ist es einfach die Ausdauer die fehlt. Bernd Stelter hat es mal auf den Punkt gebracht als er eine Zeit lang gelaufen ist. Er erzählte vor der Kamera sein Sex sei besser geworden. Auf Wunsch dann weiter :

Joggen konnte ich anfangs nur 2 Minuten dann war Schluss. Jetzt können sie sich vorstellen wie mein Sex aussah.

Also wenn du es schaffst 6 oder 10 Stunden Sport zu machen kommst du mit dem Tag nicht aus. Versprochen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Das Bett als solches ist assoziiert man auch unweigerlich als Ruhestätte........... tzzzzzzzzzzzzzzz

Aber muss es immer da sein? Nett kann man es sich auch beim Fersehgucken im WZ machen und dann pennt man ja nicht direkt danach oder legt mal einen PITSTOP ein.

Wieso solltest du das ändern wollen? 30 Minuten sind guter "Durchschnitt". manche kommen nach 5 Minuten und andere gar nicht. Und wenn es deiner frau/Freundin auch gefällt wird sie sicher nichts gegen 30 Minuten einzuwenden haben