Wie kann man in DbD die unkombinierbaren skins kombinieren?

2 Antworten

Das ist ein Bug. Google das einfach, irgendwie sowas wie "dbd cosmetic set glitch" oder so.

Das ist ganz einfach, du kannst einmal Outfits und einzelne Kleidungsstücke kaufen. Wenn dir aus einem Outfit ein Top gefällt das du mit einer anderen Kopfbedeckung Kombinieren willst musst du sie einzeln kaufen. Sollte es nicht kombinierbare Items geben weiß leider nichts davon, das geht dann in Richtung glitschen oder hacken.

Woher ich das weiß:Hobby – Game seit 15 Jahren auf mehreren Plattformen.

Arblalivolume
Fragesteller

Das meinte ich nicht 😅 Ich meinte diese skins wie der Blaue von Yun-Jin oder mit der Grafity Jacke von Nea

Iralupi  29.05.2021, 00:47
@Arblalivolume

Das geht leider nicht, wie gesagt das hängt wohl mit glitches etc. zusammen.