Gute F2P Teams in Genshin impact?

2 Antworten

Ich persönlich mag es am liebsten mit Teams zu spielen, in dem ein Geo character und ein healer enthaltenen sind. Außerdem mag ich es ziemlich mit Elementarreaktionen zu spielen, weshalb ich oft auch zusammen passende Charaktere im Team habe.

Also vielleicht gefällt dir ein der folgenden Teams.

Yanfei, Lisa/Beidou, Noelle, Saccharose

Lisa, Yao Yao, Gorou/Ningguang, Xiangling

Kaeya, Chongyun, Barbara, [any Geo character]

Diluc, Sara/Lisa, Barbara, Ningguang/Noelle

Vielleicht ist ja ein Team dabei das dir gefällt oder ich konnte dir zumindest einwenig helfen :)

für viel scaden vielleicht xiangling mit barbara oder anderem hydrom Charakter für vapor schaden

yao yao mit barbara oder anderem hydro halt für bloom und elektro charakter für hyperbloom

yanfei is auch ok für als pyro weil xiangling größtenteils mit ihrem burst arbeitet

irgenwas mit chongyun oder kaeya einem deiner pyros (nicht amber) für melt und hydro für freeze?

ich vermute mal das saccharose, sucrose ist und würde sagen dass sie in jedem der oberen kombination einen nutzen haben könnte