Kann man Mods für GTA 5 auch auf der Konsole installieren?

3 Antworten

Ja kann man aber Mann muss am PC die Mod Daten auf einem USB Stick draufladen und in die Konsole Stecken oder TV z.B bei der XBOX gehst du im Menü auf System und auf GTA und Daten dann runterladen dann sollte es funktionieren!

Nein und wenn ja dann musst du dir ne gemoddete konsole holen

tiba00
Fragesteller

genoddet? Was heißt das?

SiileNcEd  25.08.2015, 16:43

Eine gejailbreakte, kannst du auf EBay, etc. kaufen. Kannst sie aber auch selber Modden, wuerde ich aber nicht empfehlen, da du keine Ahnung von so was hast :)

Musst deine Konsole modden

tiba00
Fragesteller

Und wie? :)