Wie kann man Gegenstände in Minecraft mit einem höheren Level verzaubern?

Cheats sind natürlich auch erlaubt!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit einem Command. Hier ist ein Beispiel für ein Sharpness 1000 Schwert:

/give @p minecraft:diamond_sword{Enchantments:[{id:sharpness,lvl:1000}]}

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik und spiele gerne

Vincent540  25.01.2021, 08:19

oder hier ein Command für dich:

/give @p minecraft:netherite_chestplate{Enchantments:[{id:thorns,lvl:10}]}

finnian657
Fragesteller
@Vincent540

Danke! Weißt du auch wie das geht wenn man mehrere Verzauberungen haben möchte?

Vincent540  25.01.2021, 09:50
@finnian657

Ich weiß das nicht genau, aber du kannst vielleicht zwei Items verzaubern und im Amboss kombinieren, ich weiß aber nicht ob da geht

finnian657
Fragesteller
@finnian657

Für die es wissen wollen:
/give @p minecraft:netherite_chestplate{Enchantments:[{id:thorns,lvl:10},{id:protection,lvl:20]}
Eine Möglichkeit für zwei Verzauberungen, es können natürlich immer mehr ergänzt werden.

Es geht nur mit Commands

finnian657
Fragesteller

siehe Ergänzung: |Cheats sind natürlich auch erlaubt!

McAlexander79  24.03.2024, 14:26

Statt mit einer simplen Ja/Nein-Antwort wäre dem Spieler mit einem konkreten Vorschlag mehr geholfen ;-)

/give @p stick{Unbreakable:1,Enchantments:[{id:"minecraft:looting",lvl:255},{id:"minecraft:fire_aspect",lvl:255},{id:"minecraft:sharpness",lvl:255},{id:"minecraft:knockback",lvl:255}]}

Damit müsste es eigentlich gehen.

Danke das ich euch hiermit helfen konnte