Was bringt die Verzaubern Durchbohren bei minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit der Verzauberung auf mobs in einer Reihe schiebst, werden alle mobs die in Flugrichtung vom Pfeil sind getroffen.

Ein Tipp für die Internetsuche: stelle deine minecraft sprache auf englisch, und suche den englischen namen der verzauberung, auch im deutschen wiki werden häufig englische Blocknamen und co. verwendet.

Außerdem ist das nützlich wenn du einmal mit befehlen arbeiten möchtest, da dort auch die englischen Blocknamen genutzt werden. Besser früh umgewöhnen, als später alles neuzulernen, ich habe damit schon erfahrung machen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung