Wie kann man für Junkern Beel Ponys vorbestellen?

3 Antworten

„Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein.“ (Thomas Carlyle)

Hier unterstützt niemand Tierquälerei.

Aber du kannst ja einfach anrufen und nachfragen falls du weiterhin Tierleid unterstützen möchtest.

Hallo, Martha!

Ich glaube dir ist nicht ganz bewusst, wie schlecht es den Pferden auf den Emslandhöfen, z.B Beel geht. Bitte nochmal ausführlich informieren, bevor du solche Höfe unterstützt

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrungen, und eigene Pferde ❤️
Von Experte Hjalti bestätigt

jetzt kann man auf diesem schlechten Hof auch noch Ponys vorbestellen. Schade das ihr nichts lernen wollt, weder Reiten, noch einen verantwortungsbewussten Umgang mit Ponys/Pferden. Besonders notwendiges Wissen im Bezug auf Gesundheit/Gesunderhaltung der Tiere, Pferdeverhalten erkennen.

Hjalti  16.04.2024, 13:29

Du.hast.so.recht!!!!!!!