Wie kann man es schaffen, dass eine Frau was von einem will oder sich in einen verliebt die man gern hat?

4 Antworten

Wenn es bei ihr nicht funkt, dann gar nicht.

Man kann niemanden "in sich verliebt machen". Entweder passiert das von selber oder eben nicht. Du kannst nicht mehr tun als nett zu sein.

RiddickBln  17.05.2023, 11:00

So sieht es aus 👍

Viel geht über Charisma und Sympathie. Auch wenn ich hier oft schroff und negativ rüber komme, ist das tatsächlich einer meiner wenigen Stärken. Im echten Leben reden Menschen gern mit mir und sind in meiner Nähe.

Das teilweise schon echt gruselig und überfordert mich.

Dies konnte ich bis jetzt immer sehr gut nutzen und habe so meine Freundinnen/Ehefrau gefunden.

Am besten lässt du alles laufen wie es läuft. Du kannst Gefühle nicht erzwingen. Warte ab wie sich alles entwickelt.