Wie kann man einen Mann finden, der nicht pornosüchtig ist?

7 Antworten

Hallo,

ich denke das die meisten Männer keine Pornosucht haben. Hast vielleicht genau die kennengelernt die eine haben. Sucht bedeutet, dass man täglich mehrmals konsumieren und onanieren muss und der Alltag sich dadurch verändert und an die Sucht angepasst wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

So einen Mann findest du leichter als einen Pornosüchtigen. So ein Mann arbeitet unter der Woche meistens den ganzen Tag und freut sich auf seinen Feierabend und auf seine Nachtruhe.

Ich glaube nicht das jeder Mann porno süchtig ist das ist Wahrscheinlich prozentual ein kleiner Teil der Männer und pornos schauen heißt nicht direkt süchtig danach zu seik

Von Experte DianaValesko bestätigt

Normal suchen 😂

ich bin selber auch nicht Pornosüchtig.
Aber das ist die Minderheit, da gebe ich dir recht. Aber du solltest es nicht am Pornoknsum festmachen

Meine Frau die Kinder und ich, gucken immer Sonntags ab 20:15 den Porno im Ersten. Auch in den Ferien ziehen wir uns alle zusammen öfter mal einen Porno rein. Ich kann da nichts schlechtes daran erkennen. Klar. Draußen spielen ist auch mal wichtig.