Findet es schlimm oder ekelhaft wenn ein Mann weibliche Unterwäscheträgt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da andere das ja in der Regel nicht sehen, dürfte es egal sein. Mir ist es das jedenfalls. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Ein Bekannter, der beim Rettungsdienst arbeitet und daher öfter mal bei Unfällen etc. den Leuten die Kleidung aufschneiden muss, hat mal erzählt, dass das sogar relativ häufig vorkommt und es für ihn schon gar nichts Besonderes mehr ist, wenn ein Mann Feinstrumpfhose und "weibliche" Slips oder Tangas trägt

finde ich nicht schlimm und erst recht nicht ekelhaft, meiner Meinung nach soll jeder Mensch die Wäsche (und Kleidung allgemein) tragen, die ihm gefällt und in der er sich wohl fühlt, außerdem geht es ja niemanden etwas an, was man drunter anhat, deswegen ist ein Mann in Damenwäsche in meinen Augen absolut ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie scheint sich das alles immer auf Männer mit weiblicher Unterwäsche zu beziehen. Nun schreib ich mal was Gegenteiliges. Seit Jahren nutzt meine Partnerin meine Boxershorts als Nachthöschen. Was soll daran eklig sein???? Sie findet es bequem und bevor die Shorts wieder im Schrank landen werden sie gewaschen.

Kinkyfawl
Fragesteller

Danke das du deine Meinung geteilt hast ^^

Golem0477  06.02.2024, 19:06
@Kinkyfawl

Darum gibt es ja dieses Forum. Ich stehe zu dem was ich mache und was ich sage. Ich geb zu weibliche Unterwäsche kann sehr sexy sein. Aber ich habs nie probiert weil die Sachen meiner Frau mir schlicht nicht passen und dafür kaufe ich aber sowas nicht für mich. Mich würde es aber auch nicht stören wenn Männer sowas tragen. Es ist ne Einstellungssache. Jeder hat eben seine Vorlieben. Daran ist nichts auszusetzen solange es legal ist.

Du bist divers???

Kinkyfawl
Fragesteller
@Golem0477

Das ist eine gute Einstellung und diese Unterstützung ich auch. Die Meinung sollten mehr Menschen haben

Golem0477  06.02.2024, 19:10
@Kinkyfawl

Es ist ne gesunde Einstellung. Manchmal sollten manche Menschen in so manchen Situationen mal über den Tellerrand schauen. Schon zu Römerzeiten gab es keine Unterschiede bei den Klamotten. Und Bisexualität war damals was völlig normales. Und heute??????

Schlimm oder Ekelhaft?

Warum.... nur weil ein Mann Kleidung trägt, die eigentlich ursprünglich für Frauen gemacht ist.....?

Was ist daran Schlimm oder Ekelhaft.....?

Es muss doch jeder entscheiden, in welcher Kleidung er oder sie sich wohl fühlt.... und ich finde Damenunterwäsche oftmals auch schöner als Herrenunterwäsche?

Nur weil es anders ist, ist es doch nicht Schlimm oder Ekelhaft?

Es können doch nicht alle nur Lemminge sein, oder? Für mich ein Rätsel.....warum Menschen in einer Schublade gesteckt werden, aber ich glaube es fehlt bei einige die Toleranz ..... nach meiner Meinung. Schade, im Jahre 2024 darf man dieses in Deutschland.....

Ich finde es sogar erotisch, egal ob bei mir selbst oder bei anderen. Ich trage selbst gern mal Halterlose und BH unter der "normalen" Kleidung und finde es toll. Außerdem Sieht und weiß es ja außer mir keiner. Aber ich finde es bei anderen Männern auch toll und schaue da mit Sicherheit gern hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung