Wie kann man einen Jungen sagen, dass man ihn liebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 3 Worten: Ich liebe Dich.

Wenn er jedoch noch gar nichts von Deiner Schwärmerei weiß, dann solltest Du ihm diese 3 Worte besser nicht sagen. Denn das ist ja noch keine Liebe. Du bist ja nur verliebt.

Und ob er Dich auch mag, steht ja noch gar nicht fest: Ihr kennt Euch beide ja noch null. Ein Aussehen reicht nicht für eine Liebe aus.

Am besten lernt man Leute ungezwungen und mit Spaß kennen. Dann merkt man recht schnell, ob man zusammen passt oder nicht. Da musst Du Dich nicht blamieren.

Mein Motto: Sag es ansonsten zerstört du dich selber. Nimm deinem Mut zusammen und sage es im einfach direkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 Worte: „Ich liebe dich!“ ganz einfach