Ex sagt, er liebt mich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Wenn er bisher keine Zeit hatte dann hat er auch jetzt und zukünftig keine Zeit. Das ist kein Beruf wo man um 08:00 anfängt und pünktlich um 17:00 Uhr den Kugelschreiber fallen lässt.

Mein Ex sagt, dass er mich noch liebt.
kann ich ihm glauben?
getrennr hatten wir uns, da er Arzt ist und kaum Zeit hatte. Nun schreiben wir wieder miteinander.

Es ist ohnehin schon schwer bis unmöglich, die Gedanken, Emotionen und Motivationen von gänzlich Unbekannten zu erahnen. Mit dem entsprechenden Kontext kann man versuchen, sich hineinzufühlen.

Aber das ist nun wirklich zu wenig Information.