Wie kann man einen Freund dazu bringen Motorad zu fahren?

4 Antworten

Das muss der Freund selbst entscheiden. Er muss die Gebühr für die Crossstrecke und die Schutzkleidung bezahlen.

Versuch ihn dazu zu überzeugen es mal zu probieren. Wenn er dann nicht will ist es seine Entscheidung und dir bleibt wohl oder übel nichts anderes übrig als sie zu akzeptieren

Es kommt darauf an.. Wenn er kein Bezug dazu hat, und lieber 4 gesunde Reifen unterm Hintern hat, mit jede Menge Knautschzone, sprich, lieber Auto fährt - gar nicht..

Überzeugen ihn, indem du ihm versprichst im Falle eins Unfalls für die Behandlungskosten aufzukommen