Wie kann man einen Bügel wieder dauerhaft in einem Bikini oder BH befestigen?

6 Antworten

Hallo, es gibt Bügel BH Retter, so nennt man die. Das sind Kappen aus Kunststoff, die man in den BH, über die Bügel steckt und dann wieder zunäht. Gibt's beim Versandhaus Jung in Remchingen. Die funktionieren wirklich!

Es gibt spezielle Bügelkappen zum Einnähen. Schau mal bei Versandhaus Jung in Remchingen. Die Grüßen dort Bügel BH Retter.. Das funktioniert!

Du könntest den Bügel noch während seines Verlaufs festnähen. Aber ehrlich gesagt ist das Glump. Würde eher beim Kauf auf perfekten Sitz achten und etwas mehr bezahlen, um nachher weniger Ärger zu haben.

Wenn das Oberteil noch so neu ist, würde ich nicht selbst nähen, sondern würde es reklamieren.

KTrine
Fragesteller

Es ist ja nicht neu gekauft, sondern Ende des letzten Sommers und deshalb bisher kaum getragen. Im Winter tragen wir nicht so oft Bikini.;-)Trotzdem danke.

Die haben meist scharfe Kanten! etwas Abrunden und dann soll es gut sein.