Welcher Bikini passt zu meinem Körper? Und wie findet ihr (am besten Jungs) so ein Bikinioberteil?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei kleiner Oberweite solltest du Triangel- oder Bandeau-Tops tragen, am besten mit großen Mustern und knalligen Farben und auf jedenfall auch mit einer Wattierung. So kannst du dir ein bisschen mehr schummeln ;)

Bustier-Bikinis sind zur Zeit voll angesagt, ich persönlich würde die aber auch nicht tragen, zum Sonnen find ich die nicht so geeignet :D Bustiers können aber gerade bei kleiner Oberweite durchaus sexy sein, das Schöne ist ja, für jede Figur gibt es den passenden Bikini ;)

Ananas506
Fragesteller

Danke! So ausführlich sollten alle Antworten sein😂

Ich finde solche Oberteile sehen gerade bei kleiner Oberweite sehr hübsch aus :)

Ananas506
Fragesteller

Danke❤️

Für Menschen mit deiner Statur passen am besten Triangel Modelle oder Bandeau Bikinis.

Den Bikini auf dem Bild finde ich auch sehr hübsch. ^^

Ich finde bei kleiner Oberweite Trägerloser sehr gut. Und wenn du so dünn bist sieht eh alles schön aus.

Also ich habe jetzt einen Sport Bikini in Schwarz von Adidas ohne Polster und mit Sportträgern. Den kan ich sehr empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung