Wie kann man ein Mädchen klären?

3 Antworten

Indem man aufhört Mädels als Trophäen, sonstige Objekte oder Herausforderungen anzusehen und zu behandeln.

JdocjdAhmad440
Fragesteller

Kannst du es genauer erklären

Lmorg  30.04.2024, 19:41
@JdocjdAhmad440

"Mädchen klären" ist ziemlich abwertend gegenüber den Mädchen.

Mädchen sind nicht alle gleich, es gibt also keine "Anleitung", die dir dabei hilft eine Freundinzu bekommen. Was bei einem Mädel gut ankommt, turned das andere vielleicht wieder ab.

Also werde dir erst mal darüber klar, was du überhaupt für eine Freundin haben möchtest, welches Mädchen du toll findest und da hilft es, Mädchen kennenzulernen. Tja und das macht man, indem man Mädchen anspricht, Zeit mit ihnen verbringt und irgendetwas miteinander unternimmt. Irgendwann merkst du schon, ob du dich mehr zu ihr hingezogen fühlst oder nicht und auch, ob sie sich zu dir hingezogen fühlt. Wenn du unsicher bist, kannst du sie auch einfach fragen^^

Hallo

Auf jeden fall nicht mit dem Wort klären, sondern in dem das Mädchen Sympathie für dich empfindet und sich in deiner Gegenwart sicher fühlt.

Sei einfach du selbst, die Hauptsache du klärst sie nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Einstellung gar nicht.