wie kann man ein mädchen klären wenn sie schon zusammen ist

sie hat aber streit mit ihm aber heftig mit schlägen

es gibt eine neue nachricht die haben schluss gemacht habe ich im chatt gesehen

5 Antworten

wenn sie schluss gemacht haben, gib ihr etwas zeit, DANN versuchst du ihr näher zu kommen

Greif an wie ein Fußballer im Sturm! Wie sagt man so schön, lieber ein Torwart im Tor als mehrere. Spiel die beiden gegeneinander aus und zeig ihr das du besser bist als ihr jetziger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RONALDOKING79
Fragesteller

das ist ein sehr guter TIPP

Zunächst einmal darfst du lernen, dass man sich ein Mädchen nicht „klärt“.

Dann darfst Du lernen, es zu respektieren wenn ein Mensch glücklich in einer Beziehung ist.

Beides hat etwas mit Respekt zu tun und Respekt ist keine Einbahnstraße.

Es ist völlig irrelevant, an welchem Ort der Welt du zufällig geboren bist.

Das du Fußball spielst ist toll, damit punktest du aber eher selten bei Mädchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

iliketrains721  14.09.2023, 19:41

er ist 11, er muss sich nicht gleich ausdrücken wie könig charles

SZ1984  14.09.2023, 19:58
@iliketrains721

Man kann nicht früh genug lernen, sich richtig auszudrücken. Ohne richtige Kommunikation, kommt niemand im Leben weit.

Erstens: frauen klärt man nicht.

Zweitens: lass das Mädel und ihre Beziehung in ruhe.

RONALDOKING79
Fragesteller

SIE HABEN STREIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Wort "klären" aus deinem Wortschatz bannen.

RONALDOKING79
Fragesteller

warum hilft mir keiner

Punktundschluss  14.09.2023, 19:18
@RONALDOKING79

Tu ich doch ich helfe dir dabei das du das Wort klären einfach bannen solltest glaub mir das wird dir für die Zukunft echt helfen.

Und niemand wird dir hier helfen andere Menschen auszuspannen.