wie mädchen klären wenn man ein loser ist?

6 Antworten

Nicht böse gemeint, aber wenn sie dich kennt und du schon selber sagst du bist nicht der beliebteste, dann wird das nie was.

Bevor du irgendwas klärst mit einer Frau, lerne erst einmal dich zu lieben. Frauen stehen auf selbstbewusste Männer die wissen was sie wollen. Nicht auf weinerliche Weichwürste die sich selber für Verlierer halten. Ohne Zuversicht kann man keinen Erfolg haben. Gilt im übrigen für alle Lebenslagen.

80295bDF
Fragesteller

wie kann man sich selber lieben wenn man ständig in der schule runtergemacht wird?

BunterVogel358  27.10.2023, 16:23
@80295bDF

Bestimm deinen Wert nicht von sowas. Wenn andere dich runtermachen sind das dumme ar**hlöcher. Du bist super wie du bist und versuch dir das nicht zu Herzen zu nehmen was so idioten sagen

Wenn Du mit jemandem was zu "klären" hast, dann mach das, aber mit dieser Ansicht, man müsse sich jetzt ein Mädel "klären" wird man wohl keine begeistern. Schon gar nicht, wenn man sich und seine Freunde selber als Loser sieht. Such Dir erst mal andere Freunde und mach was Interessantes. Dann bist Du auch für Mädchen interessant.

Oder sei ein guter Schüler und hilf in Lerngruppen, klappt auch manchmal.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Wie soll eine andere Person dich lieben, wenn du das nicht mal selbst kannst?

80295bDF
Fragesteller

viele mädchen mit wenig selbstbewusstsein scheinen auch gut partner finden zu können. denke das hat damit wenig zu tun

Phleppse  27.10.2023, 16:32
@80295bDF

Das ist was anderes.

Mädchen, die unsicher und hilflos wirken, wecken im Mann den Beschützerinstinkt, außerdem sehen einige Männer es als Herausforderung an, sie zu knacken.

Als Mann ist es (meistens) deine Aufgabe, den ersten Schritt zu machen, daher ist Selbstbewusstsein hier die harte Währung.

Ganz einfach: dich nd als Loser bezeichnen. Frauen stehen auf Selbstbewusste Männer, also wirst du so besser Punkten.