Wie kann man ein Bild umgestalten/verändern?

2 Antworten

Du kannst z.B. ein Mosaik draus machen, oder das Bild mit Blättern nachkleben. Oder malst es selbst mit komplett anderen Farben nochmal. Meinst du sowas?

01Unbekannt01
Fragesteller

Ja genau sowas:) danke, wie genau mit Mosaik nachmachen?

01Unbekannt01
Fragesteller

Wie meinst du mit Blättern Nachkleben?

Mosaik: nimm Buntes Papier und schneide dir alle möglichen Formen aus, aber nicht zu groß. Dann nimmst du ein weißes Blatt und klebst es so auf, wie das Bild ist. Allerdings mit kleinen weißen Lücken zwischen den einzelnen Stücken. Google am besten mal danach.

Blätter: Ab nach draußen! Sammel ein paar Blatter und ein weißes Blatt Papier. Nun klebst du die Blätter so auf, dass es am Ende ungefähr so wie das ursprüngliche Bild aussieht. Als Kompf z.B. kann man super runde oder ovale Blätter nehmen. Jetzt im Herbst hast du sogar verschiedene Farben :D

Hoffe, ich konnte dir helfen :)