Schwarzes Hemd mit schwarzer Hose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das sollte an und für sich schon passen, ansonsten würde ich auch eine beige, hellgraue oder hellbraune Hose ins Auge fassen ------> es muss nicht immer eine Jeans sein, zu der gibt es viele schöne Alternativen, die auch zu gewissen Anlässen einfach besser passen..!

Meine Idee wäre dass du es einfach mit vorhandenen Hosen aus deinem Kleiderschrank mal ausprobierst & dann schaust, was dir gefallen könnte :)

schwarz passt immer. :D

wenn nicht, irgendeine helle Hose oder ne Jeans... zu schwarz passt so ziemlich alles.

Wenn im Kirchenchor ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose vorgeschrieben werden, sollten die beiden Schwarz schon gleich sein.

Jeans passt zu allem

Würde 2 unterschiedliche Schwarztöne nicht kombinieren. Stell dir vor du hast eine dunkelrote Hose mit einem Hellroten Pulli an.. Bäh