Wie kann man das Profilbild VON ANDEREN auf WhatsApp ändern?

6 Antworten

Das kannst du nicht ändern! Das ändert jeder User selber. du kannst nur ein Profilbild eingeben, wenn gar keins von Seiten des Users vorhanden ist.

Du kannst ihn/sie in den Kontakten ein profilbild hinzufügen dann ist auch aus Whats App zu sehen

Gabri16  09.01.2019, 17:10

Aber nur wenn der kontakt kein pb hat. Auf android

Das kannst du leider nicht.

Bei IOS (Iphone) betriebssystemen ist das das ganz normale kontaktbild das der handybesitzer eingespeichert hat. Also nur er kann das sehen