Wie kommt man an alte Profilbilder von Whatsapp Kontakten ran?

3 Antworten

Es gab mal ne Hack-Software, mit der man auf alle Daten zugreifen. Um diese zu bedienen braucht man aber Profi Kenntnisse. Also als Normalo kommt man da nicht dran.

Juden731o  25.12.2022, 18:15

Ich bin jetzt nicht Norman Osborne aus den Spider-Man filmen aber ich hätte dort eine einfache und logische Lösung ich würde mir einen Maulwurf Anzug anfertigen lassen.

Geht nicht, warum auch, ich bestimme, was ich zeigen will, nicht Du, was Du sehen willst!

Juden731o  25.12.2022, 18:01

Mein echter Name ist eutergarten das ist ein irischer name und auf WhatsApp ist mir was seltsames widerfahren und zwar hatte ich ein profilbild eingespeichert... Und als ich irgendwie bemerkt habe das meine eigene Nachrichten kein Profil Bild beinhalten... Andere trotzdem mein profilbild noch sehen konnten... Musste ich feststellen dass mein profilbild aus WhatsApp gelöscht war... Und jetzt wollte ich wissen wie sowas passieren kann... Okay danke liebe Grüße mein Name ist Finn

Du findest lediglich das aktuelle Profilbild. Ändert ein Kontakt das Profilbild, so wird das Alte überschrieben.