Wie kann man das Piercing rausnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch den stab innen mit einer Pinzette oder besser mit einer kleinen Zange, kleine kleine Zange festzuhalten und dann mit etwas aus Gummi wie Handschuhe oder auch ein Tuch, mit dem du die Kugel festhalten kannst dann zu lösen. Ist echt ne Fummelarbeit aber geht und du musst nicht zu deinem Piercer gehen. Da wo du wohnst sind vielleicht auch welche und zu denen kannst du auch gehen, um das lösen zu lassen.

Ein Piercer würde wohl mit einer Labret-Haltepingzette:

Bild zum Beitrag

den Stecker halten und die Kugel mit einer Zange greifen und abdrehen.

Du könntest versuchen mit einer kleinen Zangen oder Pingzette die Platte festzuhalten und die Kugel am besten mit Gummihandschuh (wegen Gripp) vorsichtig abdrehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Piercing, Schmuck, wechseln)

kugel abschrauben.

wenns nicht geht, dann musst du latex handshcuhe kaufen, da die piercer echt alles geben um die dinger un-öffnbar zu machen :D

oder eben direkt zum piercer; wer zumauert, kann auch wieder aufmauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Piercings

Ondina236
Fragesteller

Ok…habe aber das Problem das wir umgezogen sind und ein Piercer 4 stunden von uns entfernt ist x.x zug darf ich nicht fahren weil es dan abends schon früh dunkle wird x.x