Nostril wechseln?

3 Antworten

Von Experte Luna0610 bestätigt

Da sieht man warum man nicht ein Nasenpiercing schießen sollte, zudem darf er es gar nicht da er eine Ohrlochpistole verwendet, wie das Wort schon sagt, die ist nur für Ohrlöcher.

Nach 2 Wochen ist das Piercing noch lange nicht abgeheilt, auch wenn du denkst, dass es abgeheilt ist, deshalb ist ein Wechsel nicht sinnvoll, außer du gehst in ein Piercingstudio und lässt dir dort einen richtigen Schmuck aus Titan einsetzen, aber das macht der Piercer. Die Gefahr ist groß, wenn du das Piercing jetzt rausnimmst, dass das Loch so schnell sich zusammenzieht, dass du keinen Wechselschmuck reinbekommst.

Beyza330
Fragesteller

Wie lange soll ich warten?

Natimichl  18.09.2022, 15:51
@Beyza330

3 Monate würde ich auf jeden Fall warten außer natürlich muss aus einen bestimmten Grund gewechselt werden wie Schwellung oder so

Du kannst es wechseln. Achte nur darauf, deine Hände zu waschen und das neue Piercing zu desinfizieren.

Den Schmuck sollte man frühestens nach sechs Wochen wechseln. Und bitte, mach nie wieder so einen Blödsinn. Piercings schießt man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings