Wie kann man das ändern(Windows 10)?

2 Antworten

Drück einfach einmal "Z" - sofern Du wirklich keine verschlüsselte Festplatte (BitLocker) hast. Und ja "Z" auch wenn da "Press Y" steht. In dem Moment, in dem das angezeigt wird, hast Du ein US-Keyboard Layout geladen und das hat das "Y" dort, wo auf einer deutschen Tastatur das "Z" ist.

Das geht nicht und der Bildschirm ist komplett normal. Das ist der BIOS Bildschirm, der mit dem BIOS startet. Wenn das BIOS nicht starten würde, würde der PC nicht funktionieren, da sämtliche Prozesse über das BIOS laufen. Das ist bei jedem PC gleich.

VG Irgendwer

Woher ich das weiß:Hobby

Geheimnis318
Fragesteller

Also muss ich bei jedem mal Pc starte. „N“ drücken so wie ich das jetzt verstanden habe? Bei meinem altem Pc war dies nämlich nicht so.

Irgendwer45  04.01.2024, 17:21
@Geheimnis318

Ach ok, das ist nicht normal. Sonst verschwindet der Screen automatisch nach ein paar Sekunden