surface go 3 von sd booten?

1 Antwort

Ich hab ein Surface 2 und ein 3er mit Linux Mint Mate Installiert. Funktioniert Problemlos. Wenn man weis wie es geht ist das kein Ding. Einfach USB Stick anstecken und hoffen das es funktioniert iss aber nicht dazu bedarf es einige Vorbereitungen. Wenn man googelt gibts genug Anleitungen die aufzeigen wies geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Ginpanse
Fragesteller

Blödsinn. Ich weiß dass es am 2 + 3 er geht. nicht am go 3!

Renecap  09.04.2023, 13:54
@Ginpanse

Auch am Go 3 , erst am Freitag einem Kollegen es auf Linux umgestellt . Es geht, viele haben aber das Wissen nicht dazu aber wozu haben wir dann google ?

Ginpanse
Fragesteller
@Renecap

das Wissen hast du offenbar auch nicht sonst hättest du das Problem verstanden. Klar kann ich linux auf die embedded ssd spielen aber nicht auf die microsd karte denn davon kann das surface go 3 NICHT booten!