Wie kann man damit umgehen, wenn man aussieht wie eine M***geburt?

6 Antworten

Es gab in der Geschichte immer so extrem hässliche Freaks wie dich. Schau wie die es gemacht haben. Du könntest vielleicht als Glöckner arbeiten, wie der von Notre-Dame. Oder du schließt dich einem Zirkus an, wo du dich als schlimmer Missgriff der Natur bestaunen lassen kannst.

Hey, das hört sich jetzt vielleicht echt dumm an aber Schönheit ist subjektiv und du solltest lernen dich einfach selbst zu akzeptieren.

Was dir dabei helfen kann ist ein neuer Haarschnitt oder ein neuer Kleidungsstil in dem du dich wohl fühlst.

Du kannst auch Sport machen oder dich schminken oder so ka.

Es gibt viele Wege „schöner“ aus zu sehen. Auch wenn das am Ende des Tages egal ist.

Es bringt nichts dich hässlich zu finden, du wirst noch lange mit diesem Körper auskommen müssen.

:)

In dem du dir nicht sowas einreden lässt. Und gut aussehen ist immer subjektiv. Und wer andere wegen dem aussehen fertig macht.. ist eh immer der "hässlichste" vom Inneren her und eine ganz schwache Persönlichkeit.

Natürlich könnte ich jetzt sagen "Schönheit kommt von innen" aber das wird dir wohl kaum helfen.

Mach Sport und arbeite an einem schönen Körper.

Du musst eben lernen es zu akzeptieren.