Wie kann man Besitzer von Handynummern herausfinden?

8 Antworten

Die Nummer anrufen?

Weder der Betreiber (Vodafone, Telekom,...) noch die Polizei wird dir das aus Datenschutzgründen nicht verraten. Habe ich selbst schon durch. Habe ein Handy gefunden und wollte über die simkarte (bzw. Dessen Nummer) den Besitzer herausfinden.

https://www.wemgehoert.de/

Es gibt noch einige weitere seiten.

Ich kopiere immer die nr. ,Geh zu google,setzt sie in die suchzeile und suche aktivieren.Meißtens hat das bisher genügt um zum ergebnis zu kommen.Die meißten unbekannt Nr.sind durch ausfüllen von z.B.gewinnspiel Teilnahme Formularen im web verursacht.D.h. die Gewinnspiele sind ALLE heut zu tage im web NUR dafür da um Daten zu sammeln.Schließlich sind wir alle damit Geld wert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur indem Du die Nummer anrufst!

Es gibt in Deutschland noch das Telefonbuch (auch im Internet). Da werden Rufnummern eingetragen, wenn die Besitzer der Rufnummer es so wollen. Im DAS TELEfONBUCH werden über 80 % der Festnetznummern veröffentlicht, aber weniger als 1 % der Handynummern.