Unterdrückte Nummer auf Android herausfinden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst kann man das nicht, soweit ich weiß. Gegen solche Spam Anrufe hilft einfach ignorieren. Ich wurde letztens auch Mal in einer Woche insgesamt 3 Mal oder so von einer unterdrückten Nummer angerufen.

Es geht irgendwann auch von alleine vorbei, schätze ich.

Naja wenn man die Nummer trotz Unterdrückte Nummer Modus herausfinden kann würde der Modus ja nichts bringen oder? Ich weiß es nicht aber ich gehe davon aus das man es nicht herausfinden kann... Geh das nächste mal doch einfach ran?

Zhooopa
Fragesteller

Also ich bin ran gegangen und die Person nicht erkannt, ich meine vielleicht gibt es paar Wege um es heraus zu finden weshalb ich auch frage...

Miro003  14.07.2020, 21:31
@Zhooopa

Was genau wollte die Person denn von dir? Oder hat sie direkt wieder aufgelegt? Kannst du die Nummer nicht trotz Unterdrückt einfach blockieren?

Zhooopa
Fragesteller
@Miro003

also man hört halt dass es ein jugendlicher war, der mir halt gedroht halt, wollte halt kurz wissen wer sich einen spaß erlaubt hat. Man kann die nummer auch nicht blockieren

Du kannst bei deinem Anbieter eine kostenpflichtige Fangschaltung schalten lassen.

Einen anderen Weg gibt es nicht.

Nein, das kann nur der Mobilfunkanbieter und der gibt die Nummer nur mit einem richterlichen Beschluß raus

Nicht wirklich. Es gibt unseriöse Anbieter aber da zahlst du 300€

ich mach’s für die Hälfte ^^

Zhooopa
Fragesteller

also hab ich es richtig verstanden, du willst mir diese Nummer für 150 euro heraus finden?

Fragenetc1  14.07.2020, 21:31
@Zhooopa

100 weil heute Freitag ist

ne Spaß aber könnte ich rein theoretisch tun

Zhooopa
Fragesteller

wtf wer zahlt für sowas so viel geld, kann ir maximal einen 5er geben

Fragenetc1  14.07.2020, 21:33
@Zhooopa

Kannst auch zur Polizei gehen und sagen, dass dich jemand unterdrückt anruft und dich bedroht dann kümmert sich die kripo um diese Angelegenheit und schwubs hast du Namen von der Person, solltest aber mit einem Ermittlungsverfahren wegen falscher Verdächtigung rechnen

Zhooopa
Fragesteller

hä aber wie könntest du es tun

Fragenetc1  14.07.2020, 21:34
@Zhooopa

Ich bitte dich . Wir sind im Internet und wenn du im Internet Waffen kaufen kannst , dann kannst du auch Grad mal ne Nummer raus finden die dich anruft

Zhooopa
Fragesteller

ja ok, wollte halt einfach wissen ob es einen leichten weg gibt sie kurz heraus zu finden, wer sich einen spaß erlaubt hat