Wie kann ich herausfinden wer mich angerufen hat?

11 Antworten

Rückwärtssuche - funktioniert aber nur bei einer Telekonnummer. wenn sich derjenige eintragen lassen hat

ruf an und hör wer dran ist..vielleicht kennst du die stimme und legst auf haha

wenn nicht ruf an und frag einfach wer dran ist weil dich diese nummer angerufn hat

um die Identität eines Telefonnummer zu kennen, ist die einfachste Methode, um rapeler kann diese Zahl sein, sonst versuchen, ihre Identität in einem Telefonverzeichnis zu finden

http://www.telefon-betrug.de/

Also ich gebe die nummer dann einfach immer bei google ein und wenn ich da was finde ist gut und wenn nicht, dann stell ich mich selbst auf Unbekannt und rufe dort dann an, nur um zu hören, wer sich meldet und lege dann sofort wieder auf, wenn ich ihn/sie nicht kenne :D

rückwärtssuche funktioniert nur wenn derjenige eingetragen ist