Wie kann man bei Open Broadcaster Software Gameaufnahme streamen und beim minimieren es weitergestreamt wird und es nicht stehen bleibt?

3 Antworten

Das Problem ist das meisten das Rendern das Spiels angehalten wird, und erst fortgesetzt wird wenn du es wieder öffnest.

Lg Nils

Oi!

Wie Nils ja schon geantwortet hat, wird beim Minimieren das Rendern gestoppt. Wenige Spiele bieten dir allerdings auch die Möglichkeit "Hintergrund FPS" o.ä. in den Einstellungen festzulegen. Mir fällt aus dem Stand allerdings nur WoW ein wo das der Fall ist. Im Stream ist dann ein deutlicher FPS drop erkennbar aber es läuft weiter und bleibt nicht stehen.

Schau einfach mal in deinen Spielen ob du eine solche Einstellungsmöglichkeit hast.

Cheers,

VNTVGaming

twitch.tv/viennanoobstv

Hey,

dass es ganz normal weiter läuft ist leider nicht möglich.

Das Spiel läuft

  • stockend weiter
  • ohne "ganzen" Sound weiter
  • wird minimiert.

Viele Grüße :)