Ich kann nicht auf Twitch mit OBS streamen?

3 Antworten

Sicher das du auf Stream und nicht auf Aufnehmen gedrückt hast?
Einstellungen bei Stream Key auch auf Twitch gesetzt bei OBS?
Bedenke das Streamen eine Verzögerung mit sich bringt, sprich du kannst nicht 1:1 sehen was du gerade machst, wenn du also davon ausgehst es kommt direkt ein Bild, ist das falsch.
Warte einfach einige Minuten, bei mir als Beispiel kommt der Stream immer mit 1 Min. Verzögerung (eingestellt) und dann bricht das Bild bei mir immer ab (Obwohl Stream weiterläuft, nur ich kann das Stream nicht sehen).

Hast du auch als Streamingplatform Twitch ausgewählt?? Vielleicht ist das noch auf YouTube oder so.

Oder

Du hast den Streamkey falsch geschrieben (am besten einfach kopieren)

Du müsstest auf Twitch die 2FA anmachen