Instagram deinstallieren/neu installieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es n ich nicht deinstalliert hast kannst du dein Passwort mit Facebook zurücksetzen.... Wenn du es dann neu installierst musst du dich natürlich nur einloggen, aber nicht neu registrieren. Wieso willst du es denn für die paar Tage deinstalieren? Damit bestimmte Personen nicht sehen das du es hast? Bei manchen Handys gibt es die Funktion "Apps Verbergen/ anzeigen" da kann man einstellen welche Apps zu sehen sein sollen und welche nicht

Mausefell2000
Fragesteller

Ja genau meine Freundin glaubt das ich eine Person dort bin (die ich ja auch bin) aber ich habe kb das sie mir da folgt und weiß das ich es bin ohne jetzt das ich sie ausspionieren will oder so

Naja, du musst dich neu einloggen, und nur mit der E-Mail kannst du dir ein neues Passwort anschaffen. Ansonsen machst du den Fehler nicht mehr.

Akylas  09.03.2015, 08:31

Ansonsten*

Mausefell2000
Fragesteller

Wie soll ich mir den ein neues Passwort anschaffen wenn meine E-Mail Adresse nicht stimmt und ich sie nicht korrigieren kann?