Instagram Passworts ändern =Leute rauswerfen?

2 Antworten

Wenn du das Passwort änderst dann bekommst du eine email das Problem ist wenn die email adresse einem deiner Freunde ist dann können diese sagen das sie angeblich die email nicht bekommen haben bzw man muss mit der email das Passwort ändern

Wie soll jemand auf deinen Account zugreifen wenn er das Passwort nicht hat?

Madame368
Fragesteller

Ich war mir nicht sicher, ob das Passwort dann auf die anderen übertragen wird.... Bin heute neben der Spur :)

ewigsuzu  07.03.2020, 09:44
@Madame368

Wie soll dass denn übertragen werden wenn deine Email drin ist. Gib mir mal deine Email für gute frage net, krieg ich ne Benachrichtigung wenn du dein Passwort änderst und kann für dich Fragen stellen. Merkste wie sinnlos das klingt? xD ;P