Wie kann man bei gta san andreas häuser ausrauben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einen Black-Boxville. Ich habe dir ne Karte gemacht,wo du einen findest. Die Einbrecher-Missionen können nur zwischen 20.00h-06.00h gemacht werden. Ziel ist es, insgesamt Ware für 10000 Dollar in dem Lagerhaus abzuliefern. Du kannst dafür mehrere Nächte brauchen, also keine Angst, wenn du in einer Nacht nicht die 10000 Dollar zusammen bringst. Wichtig ist nur, dass du bis 06.00 im Lagerhaus bist, ansonsten verlierst du alle Ware im Wagen. Häuser in welche du einbrechen kannst, sind mit einem gelben Kegel markiert. Ich habe folgendes gemacht, zuerst parkierte ich den Wagen und suchte die Eingänge nach den gelben Kegeln ab. Dann parkierte ich den Wagen vor der Türe und schlich hinein. Eigentlich musst du es genau gleich machen, wie du in der Mission (Munition bei dem alten Typen klauen) gelernt hast. Ps: Es ist schwierig, wenn du im Wagen sitzt, die gelben Kegel ausfindig zu machen, es ist eben gescheiter, zu Fuss zu suchen. Schaue, dass einfach der Wagen in der Nähe ist. Wenn du einbrichst, schaue dass du so nahe am Haus wie möglich parkierst. So bist du schneller drinnen und draussen. Ich habe etwa 5 Nächte gebraucht, bis ich die 10000 Dollar zusammen geklaut hatte ;o)

 - (Computerspiele, GTA San Andreas)

ErTaiGa
Fragesteller

Veilen dank, das war sehr ausführlich und informativ. Das mit der karte find ich auch toll. danke

azrael1313  16.10.2010, 19:02
@ErTaiGa

Keine Ursache, gerne geschehen. Danke für den Stern :o)

gamechecker  20.10.2013, 15:52

danke :))))) ich suche diesen Van schon seit Wochen

Ja, erst musst du die Mission machen wo du in ein haus einbrechen musst.

Nach der Missionen musst du so einen Lastwagen suchen, der in der Nähe der Grove Street steht. Steig ein und dann drückst du die "2" aber nicht die 2 auf dem Numpad!

ErTaiGa
Fragesteller

ich hab das spiel schon durchgespielt, aber ich habe jetz langeweile und suche alle extras die es im spiel gibt, z.B. Häuser ausrauben, autos für die tafel finden, Basketball-challenge rekorde aufstellen. Ich spiele auf ps2 und nich pc

Ya kannst du Musst wenn es achts ist den van suchen ist nähe autobahn richung 2 stadt ;) Hilfreichste antwort reicht ;)