GTA San Andreas Sterne loswerden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Es gibt mehrere Wege, das Fahndungslevel loszuwerden.

Variante 1: AEZAKMI eigeben (Cheat).

Variante 2: Fahr in den "PayAndSpray" (Lackiererei)

Variante 3: Es gibt so goldene "Sterne" wenn du da einen findest, und durch fährst, wird es (glaub ich) ein Stern weniger.

Variante 4: In's "Safe House" bzw. Versteck gehen, und schlafen. (Musst nicht speichern) Dann ist dein Fahndungslevel auch weg.

MfG!

Zardos  19.04.2013, 00:04

zu 4. der Fahndungslevel ist auch nach dem Speichern noch da. Er ist erst weg, wenn man den Speicherstand lädt. Und geschlafen wird in GTA4, nicht in SA.

Paarthurnax  20.04.2013, 11:43

Thx für den Stern! :-)

Pain N Spray gehen, also dein Auto lackieren lassen, dann sind sie weg. Kann mir nur an diese Lösung erinnern

Biggamer1313
Fragesteller

Danke :-)

mit cheats oder du musst die polizei abhängen, dann gehen die sterne von alleine langsam weg.

In Klamottenladen gehen und was anderes anziehen. Im Wasser tauchen.

Gaaaaaaaaaanz weit wegrennen? - Sich fangen lassen....................... oder dieses hässliche Zeug das man "Cheaten" nennt (Cheaten ist dumm und unfair ;D)

Paarthurnax  18.04.2013, 18:31

(Cheaten ist dumm und unfair ;D)

Naja, wenn man San Andreas durch hat, kann man es auch mit spielen^^