GTA san andreas level überspringen

3 Antworten

du kannst keine missionen überspringen aba du kannst dir das durchgespielte spiel downloaden nur dann macht das nach ner zeit keinen spass mehr ;) (habs auch gemacht is aba scheise)

Lg. Marv

linus2895
Fragesteller

kommt man nicht an einer mission vorbei ?

artiiK  14.08.2011, 20:18

um welche mission handelt es sich denn??

linus2895
Fragesteller
@artiiK

ich weiß nicht wie sie heißt ist relativ am anfang muss ich neben zug fahren mit dem fetten der schießt sie ab

ok, gib einfach werend des games ein: baguvix, dann gibst du noch ein: rocketman, dann fliegst du mit dem jatpack hinter dem zug her und landest auf einem der wagongs. Nun gehst du bis zu den gegnern und ballerst sie einfach ab. (wenn du dann wieder ohne cheats spielen willst legst du einfach das jatpack ab und gibst nochmal baguvix ein)

level kannst du nur mit savegames überspringen