Wie kann man auf der ps3 in Cod cheaten

4 Antworten

Cheaten an sich nicht, aber es gibt andere Möglichkeiten sich einen unfairen Vorteil zu ergaunern. Trotzdem will ich nicht, dass du dies online machst: Es gibt wirklich viele Glitches, du musst sie nur finden auf YouTube. Dann kannst du noch Jailbreaken, oder mit deiner Leirung spielen. Letzteres nennt sich Lag-switchen, um beim Gegner das Internet kurzzeitig zu freezen. Haha viel Spaß, ich zocke auch AW auf Ps3, adde mich, SuperDivinus

1.brauchst du einen Jailbreak was dazu führen kann deine ps3 zu bricken (unbrauchbar = kapput) zu machen. 2.ist dies wiederum illegal da es gegen das Kopierschutz von Sony eingreift 3.Nach dem Jailbreak brauchst du bestimmte tools wobei bei manchen es sich um virus handelt ;) also lass das cheaten

Nein geht nicht und cheaten ist unfair und das allerletzte wie andere schon gesagt haben.

in einem multiplayer zu cheaten ist echt spielen ohne ehre...