Black Ops 2 Ps3 Levelhack ohne Jailbreak?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sogenannte Bot Lobbys eo du mit andere gegen Bots spielst aber die xp behältst. Falls du Lust hast kannst du mich bei psn adden: kaka2341. MFG Kev

JR1997
Fragesteller

Danke, werde dich adden sobald ich on bin!:)

Ich habe mal von sogenannten usb mods gehört ich denk mal du kannst damit nicht leveln aber das game hacken und halt godmode im multiplayer und sowas....aber du kannst dann trd von psn gebannt werden wenn du dass machst

JR1997
Fragesteller

achsoo danke, nee sowas mach ich nicht, will ja niemanden den Spielspaß nehmen:)