Wie kann man auf der Nintendo Switch länger als 30 Sek. in Fortnite aufnehmen?

3 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Die Nintendo Switch selbst ermöglicht nur die 30 sek. langen aufnahmen.

Es geht aber unter Zuhilfenahme einer Capture Card und eines Computers.
Die Nintendo Switch wird dann per HDMI Kabel mit der Capture Card verbunden welche je nach Modell per USB an einem Computer angeschlossen oder in diesem verbaut ist.
Am Computer kann man dann mit einem Aufnahmeprogramm wie z.B. OBS das Videosignal aufnehmen.

Hafenburger  17.09.2023, 18:51

hallo. Warum treffe ich die Gegner in Fortnite so viel schlechter als auf der ps4? Ich bin auf der ps4 sehr gut und ich habe die selben Einstellungen auch auf der Nintendo Switch aber da treffe ich die Gegner irgendwie sehr viel schlechter als auf der ps4. Warum?

Geht nicht.Man braucht dafür ein Extrateil,aber ich habe keine Ahnung,wie es genau heißt.Ist aber für längere Videos gedacht.

Man kann keine Videos länger aufnehmen als 30 Sekunden. Bei der Switch würde es halt so gemacht. 30 Sekunden und nicht länger. Es gibt also keine Möglichkeit längere Videos aufzunehmen bei der Switch.

Woher ich das weiß:Hobby