Wie kann man Antworten bei gutefrage löschen?

4 Antworten

Das geht nicht. Was einmal veröffentlicht wurde, das lässt sich danach nicht mehr löschen. Gutefrage ist sowas wie ein Sammelbecken:

Alles was einmal reinkommt, geht nie wieder raus

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gar nicht. Du kannst sie über die Menüpunkte beanstanden. Sollte sie gegen die Richtlinien verstossen, dann wird sie gelöscht.

Wenn es sich um deine eigenen Antwort handelt, dann kannst du sie via Kontaktformular (siehe ganz unten auf der Seite) anonymisieren lassen. Dann wird sie von deinem Profil abgekoppelt und einem "verreisterNutzer" zugeordnet. Aber nicht gelöscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Hakt gf kontaktieren.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)