Wie kann man am besten schnell fake Account erstellen?

4 Antworten

Man kann einfach eine falsche E - Mail Adresse verwenden:

https://temp-mail.org/

Der Rest unterscheidet sich nicht von einem "normalen" Account.

So ein Test ist der absolute Misstrauensbeweis deinerseits. Wenn du vorhast ihn zu heiraten, solltest du ihm vertrauen.

Abgesehen davon ist so ein Test nicht aussagekräftig. Nur weil er nicht auf eine Internetanmache reinfällt, heißt es nicht dass er treu ist.

Der Support von Instagram berät Dich sicher gerne.
Die kennen sich damit aus.

Popkek2001
Fragesteller

Kein Fake mir bilden von fremden nehme eins von meiner Freundin die er nicht kennt bin nicht blöd !

Popkek2001
Fragesteller

Autokorrektur mal wieder.

Keine Fake von fremden.

Nehme eins von einer Freundin und das darf ich

Eine Freundin von mir könnte ihn testen wenn du willst