Fake Account machen und ,,testen''?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das finde ich nicht in Ordnung.

Zudem baut man so keine gute Zukunft auf.

Nein, sowas ist einfach nur link und erbärmlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

du willst also eine völlig fremde Person im Internet stalken nur weil du Interesse hast, und Angst hast das du nich die einzige Auswahl bist?

alter das is bescheuert.

und wenn sie das rausfindet bist du definitiv unten durch

notGambo
Fragesteller

merke grad selber das ist ne kakc idee

Wenn du sie jetzt schon belügen, hintergehen und kontrollieren willst lass sie lieber komplett in Ruhe, sowas hat niemand verdient.

Lern sie lieber weiter kennen und schau was sich ergibt.

Lass es lieber und lass es auf dich zukommen, entweder wird mehr aus euch oder nicht.