Exfreund "stalkt" mich mit Fake-Account?

6 Antworten

Er will dich provozieren und wenn du reagierst bekommt er was er will. Ignoriere ihn und gut ist, alles andere wäre Kinderkram.

Dein Ex ist mit Sicherheit voll in der Pubertät und hat wohl teilweise Wahnvorstellungen.

Du bist allerdings auch nicht viel weiter von Ihm entfernt, wenn Du auf solche Kindereien anspringst...

Solange er sich nicht strafbar macht, brauchst Du nicht reagieren. Jede Reaktion von Dir wird nur als Aufforderung für Deinen Ex gewertet...

Lass Ihn einfach ins Leere laufen...

Aber wem sach ich das, schätze Du bist noch nicht soweit....

Kinder Kinder...

Schreib ihn doch an mit sowas wie "Hey, hab gesehen dass du meinen Account magst" und so und verwickel ihn in einen Chat. Dann frag ihn Mal, ob er dir ein bild von dir schicken kann und dann Schau. Wahrscheinlich wird er irgendein fake Bild senden. Dann löse irgendwann auf wenn ihr schon lange geschrieben habt, dass du von Anfang an wusstest, dass er es ist.

Ignoriere es weiter, sonst öffnest du noch die Büchse der Pandora.

Er will wichtig für dich sein, und wenn du dir die Mühe machst ihm eins auszuwischen dann glaubt er dass es eine Neuauflage gibt. Lass es, es ist wirklich besser für dich

Reagiere nicht , begib dich nicht auf sein Niveau !