Wie kann man als junge Frau ordentlich, elegant sportlich aussehen?

4 Antworten

Ich finde einfarbige Shirts mit Accessoires wie Tüchern oder Ketten oder einer Softshellweste drüber toll und dazu eine Chino und schöne Schuhe, gern auch eine Armbanduhr.

Immer passend ist auch die Kombi mit einer lockeren Bluse, ich persönlich mag Jeanshemden mit etwas umgekrempelten Ärmeln sehr.. trage ich heute selbst zur beigen Chino ;-)

Marken hoodie und leggings. Schuhe würde ich ganz weglassen. Ist casual wegen dem hoodie, elegant wegen der Marke und sportlich wegen der leggings. Meine Freundin zieht sich auch gerne so an

Pelz sieht immer elegant aus. Ich würde also auf jeden Fall ein gediegenes Stück ins Outfit integrieren.

Es giebt auch elegante Sneaker, die sportlich und dennoch gediegen wirken.

Dazu natürlich ein sommerliches, sehr kurzes Kleidchen.

Nun zuerst soltest du dir bewusst sein, das du dich nicht verkleidest und Kleidung trägst die dir gefallen ob ein hübsches sommerliches Kleid mit Pumps oder Rock und Bluse auch da luftig leicht in Leinen oder Baumwolle gibt dem ganzen einen sportlicheren Ausdruck

Woher ich das weiß:Berufserfahrung