Wie kann man alleine überprüfen ob das Bremslicht am Auto funktioniert.

4 Antworten

Verbandskasten drunter klemmen, und dabei gleich mal nachsehen ob der noch gültig ist

Wenns finster ist, draufsteigen und rausgucken (bei Hausmauer etc.)

das ist doch alles so komplizirt also du schltest das bremslicht an gehst hinters auto und kukst obs an ist

Radic  18.11.2010, 02:56

hoffentlich nehmen sie dir dein Lappen bald ab wenn du schon einen hast...

Wenn es dunkel ist ohne Licht an einer Hauswand, siehst Du im Rückspiegel.