Wie kann man alleine am öffentlichen See duschen?

6 Antworten

Alle drei Sekunden drücken. Man sollte mehr Trinkwasser sparen und kürzer duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knopf gedrückt halten, bis man durchnässt ist.

Knopf los lassen.

Shampoo bzw Duschgel mit beiden Händen verteilen und reiben, so das Schaumbildung statt findet.

Knopf drücken, bis der Schaum weg ist, die Hände / Arme abwechselnd abwaschen.

Sakul777
Fragesteller

Und mit einem Seil festbinden?

MaryLynn87  03.08.2022, 11:21

Bitte am SEE gar nicht mit Seifen, Duschgelen oder Shampoos waschen! Die Abflüsse sind dort dafür in der Regel nicht ausgelegt.

Wenn keiner da ist, der "den Knopf" für Dich drückt, dann musst Du das wohl selbst.

Ja nachdem, in welcher Höhe der Drücker ist, kannst Du diesen vielleicht mit dem Rücken / Bauch / Po ... betätigen.

Dann haust du eben zwei oder dreimal drauf. Diese Duschen dort sind dafür gedacht um dir das Seewasser kurz abzuspühlen und nicht um dir dort den ganzen Körper zu shamponieren!

Hmm vielleicht kannst du ja mit den Rücken drücken und dann Haare waschen und Fuß für Beine und so