Knopf-Schalter?

4 Antworten

Es wird sich doch wohl sicher ein Vater oder eine Mutter oder mehrere von den Hortkindern finden, die imstande sind, die Rufanlage stromlos zu machen und als solche stillzusetzen. Dann können die Kinder auf Knöpfen herumdrücken, bis es ihnen langweilig wird.

Melwer421
Fragesteller

Wäre es so dann würde ich doch nicht fragen

Schalter ausbauen, Kabel abmachen und isolieren, dann Schalter wieder anbauen.

Wenn die el. Verbindung getrennt wird ,ist es nur ein Kontaktschalter ohne Funktion.