Wie kann man 100gates in Beamng.drive spawn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Gates?

Wenn du diese Doppeltore meinst, die man mit seinem Fahrzeug auffahren kann, dann hätte ich eine Lösung: du kannst ein Tor spawnen und dann im Worldeditor (F11) kopieren. Dazu musst du das Tor auswählen, die Taste 1 drücken (Verschiebe-Tool) und anschließend das Tor in eine Richtung ziehen, während du Shift gedrückt hältst. Dann müsste es kopiert werden.

https://documentation.beamng.com/world_editor/tools/edit_object/

Alternativ kannst du auch im Fahrzeug-Menü "aktuelles klonen" wählen.

Eine Möglichkeit, mit einem Klick 100 Tore zu spawnen, gibt es meines Wissens nach nicht. Nur diese Tools, um die Arbeit etwas zu verschnellern.

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

Lausin
Fragesteller

Danke