Wie findet ihr das neue Update von BeamNG.drive?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ganz Gut 55%
Ich kenne BeamNG.drive nicht 27%
Super! 9%
Durchschnittlich 9%
Schlecht 0%
Ich hasse es! 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz Gut

Ich mag es ehrlich gesagt schon seit Jahren das neue Update hebt ein weiteres älteres Fahrzeug auf das neue Niveau viele Kleinigkeiten wurden verbessert und die Crash Cam ist eine nette Sache ob ich sie jetzt häufig benutze andere Sache ich persönlich finde die replay Funktion die man manuell benutzen kann einfach besser da man dort kamerawinkel kameraeinstellung und auch die Zeit manuell einstellen kann so kann ich mir einen Unfall aus allen blickwinkeln angucken

Wenn man es aber vergessen hat einzuschalten oder aber keine Lust hat es immer mitlaufen zu lassen kostet ja auch performance ist es eine coole Sache und funktioniert überraschend gut